StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Nanovirus

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Nanovirus   Sa 26 Jan 2008 - 6:19

Das Projekt Nanovirus stammte von der Konföderation unabhängiger Systeme und sollte durch Ovolot Qail Uthan, einer ihrer Wissenschaftlerinnen und ihrem Assistenten auf Qiilura in Imbraani durchgeführt werden. Es stand unter dem Schutz von Ghez Hokan, wurde aber durch das Omega Squad, einer Republic Commando-Schwadron, vollkommen zerstört.

Dieser Virus war auf Klone spezialisiert und sollte die Klonarmee der Galaktischen Republik vernichten. Anfangs war das Virus aber auch für normale Menschen tödlich und nur in kleinen Mengen vorhanden, da es noch nicht fertig entwickelt war. Deshalb konnte es noch nicht zur Verteidigung der Forschungseinrichtung verwendet werden.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Nanovirus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Biologische Waffen-
Gehe zu: