StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 HB-9 Blastergewehr

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: HB-9 Blastergewehr   Sa 26 Jan 2008 - 11:58

Das HB-9 Blastergewehr war ein gegen Ende der Klonkriege von Zenoti Arms entwickeltes Blastergewehr das von den auf Utapau heimischen Pau genutzt wurde. Es war insbesondere gegen Droiden sehr nützlich.

Es bestach durch seine einfache Handhabung. Es musste jedoch nach jedem Schuss von Hand nachgeladen werden. Während der Schlacht von Utapau wurde es von den Utapau-Kriegern von Tion Medon verwendet die die Klonkrieger bei der Vernichtung der separatistischen Streitkräfte unterstützten.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
HB-9 Blastergewehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: