StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 KYD-21 Blaster

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: KYD-21 Blaster   Sa 26 Jan 2008 - 12:00

Der KYD-21-Blaster zeichnet sich durch seine Präzision aus. Auch ist er leicht zu verstecken, da er sehr klein ist. Der Abzug ist ungeschützt. So kann man schnell und ohne weitere Umstände schießen. Die Energiezelle befindet sich im unteren Bereich des Griffes, während im oberen Bereich die Blastergaskapseln nachgeladen werden können.

Da diese Waffe so klein war und man sie leicht verstecken konnte, wurde sie gerne für Attentate eingesetzt.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
KYD-21 Blaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Feedback Array" und "Hot Shot" Blaster
» [Aufrüstung] Blastergeschütz / Blaster Turret
» [Abschaum-Aufwertungskarten] "Hot-Shot" Blaster
» R4 Agromech + Blaster Turrent
» N'Dru Suhlak und Raketen / Hot Shot Blaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: