StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Paddelstrahler

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Paddelstrahler   Sa 26 Jan 2008 - 12:05

Der Paddelstrahler war eine Blasterwaffe der Ssi-ruuk. Der Blaster wurde für die reptiloide Spezies gebaut, sodass es für humanoide Lebewesen fast unmöglich war damit umzugehen. Eine besondere Eigenschaft des Paddelstrahlers war, dass der Schuss nicht von einem Lichtschwert abgelenkt werden konnte. Der Schuss konnte lediglich leicht in seiner Flugbahn verändert werden.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Paddelstrahler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: