StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Q-2s5 MOA Blasterpistole

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Q-2s5 MOA Blasterpistole   Sa 26 Jan 2008 - 12:06

Die Q-2s5 MOA Blasterpistole, auch Scoutblaster oder Scouttruppen-Blaster genannt, war eine Schusswaffe, die meist von den imperialen Spürtruppen verwendet wurde. Der Blaster war gerade groß genug, sodass er den Truppler bei Benutzung nicht durch die Erhitzung des Laufes verletzte. Betrieben wurde der Blaster mit einer Minigaszelle, die im hinterem Teil des Laufes saß. Das vordere Ende des Laufes bestand aus einem Kurzstrecken-Laseremitter, während der Lauf an sich aus einem Phasenverstärker bestand. Der Griff wurde durch einen Handgriffschutz zusätzlich noch verstärkt. Die Spürtrupppen trugen den Blaster in einem Seitenfach ihres Düsenschlittens.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Q-2s5 MOA Blasterpistole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: