StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Quad Blaster

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Quad Blaster   Sa 26 Jan 2008 - 12:06

Der Quad Blaster war eine experimentelle Waffe, die in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Ein einzelner Soldat wurde mit ihr zu einer bewegliche Artillerie gegen Personen und gepanzerte Einheiten. Die Waffe hatte einen integrierten Repulsorgenerator, welcher das Gewicht der schweren Kanone trug und dem Schützen das Führen des Blasters erleichterte. Die vier Doppellaserkanonen bezogen ihre Energie aus einer im Rucksack des Soldaten angebrachten Hochleistungsenergiezelle. Jede der Zwillingsblaster konnte je nach vorheriger Einstellung einfach oder zweifach hintereinander Energiesalven abfeuern. Das HUD im Helm des Schützen ermöglichte diesem eine aussergewöhnliche Steuerung der schweren Waffe, wodurch er es sogar mit kleineren Fahrzeugen aufnehmen konnte.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Quad Blaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Feedback Array" und "Hot Shot" Blaster
» [Aufrüstung] Blastergeschütz / Blaster Turret
» [Abschaum-Aufwertungskarten] "Hot-Shot" Blaster
» R4 Agromech + Blaster Turrent
» N'Dru Suhlak und Raketen / Hot Shot Blaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: