StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rawk Chopped Special

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Rawk Chopped Special   Sa 26 Jan 2008 - 12:07

Der Rawk Chopped Special war ein spezieller Blaster, der nur auf Anforderung individuell gefertigt wurde. Den Namen "Rawk" bekam er aber erst um 130 NSY von seinem Erfinder, einem Chefmechaniker der Selonian Shipyards namens "Bantha" Rawk.

Erstmals tauchte der schrotflintenähnliche Blaster während des Galaktischen Bürgerkrieges auf. Der Verbrecherfürst Tyber Zann nutzte eine von ihm persönlich modifizierte Version des Rawk Chopped Special und hatte damit "durchschlagenden" Erfolg. Darüber hinaus ließen sich sogar rudimentäre Ähnlichkeiten zwischen Tybers Blaster und seinem Flaggschiff Merciless der Aggressor-Klasse erkennen.

Über ein Jahrhundert später fügte auch der Jedi und Kopfgeldjäger Cade Skywalker einen solchen Blaster seinem Waffenarsenal hinzu. Dieser war vom bereits erwähnten Rawk persönlich für ihn angefertigt worden.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Rawk Chopped Special
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Warriors
» SO SAO Special in Nürnberg Kino
» Imperial Handbook - Special Edition
» Dallas Newsflash Special
» Erstes Special: Spielstart (WvF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: