StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verpinen Scharfschützengewehr

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Verpinen Scharfschützengewehr   Sa 26 Jan 2008 - 12:14

Das Verpinen Scharfschützengewehr war ein Scharfschützengewehr, welches das technisch begabte Verpinen Volk herstellte.

Merkmale und Technik
Diese Scharfschützengewehre sind mit einem Lauf von 30 cm Länge sehr kurz, wodurch sie leicht zu verstecken sind. Auch haben sie eine abnehmbare Schulterstütze, um dem Benutzer mehr Komfort zu ermöglichen. Da die Verpinen Gewehre mit Multikalibermagazinen und -läufen ausgestattet sind, ist das Verwenden von verschiedenen Geschosstypen möglich. Das alles spiegelt sich jedoch beim Preis dieser Waffe wieder, welcher sehr hoch ist.
Gegen Aufpreis ist es auch möglich die Waffe mit verschiedenen Filtern, wie Restlichtfilter, oder Antireflexionsvorrichtungen auszustatten. Wie alle Verpinen Waffen feuert auch das Scharfschützengewehr, völlig geräuschlos und ohne Rückstoß. Allerdings waren diese Waffen sehr anfällig gegen EMP-Angriffe und Erschütterungen.

Geschichte
Der Cuy'val Dar Kal Skirata war im Besitz von 6 Verpinen Scharfschützengewehren. Er rüstete die Republic Commandos des Delta- und Omega Squads für einen Einsatz auf Coruscant mit diesen Waffen aus. Aufgrund der genannten technischen Eigenschaften sind diese Scharfschützengewehre bestens für Attentate geeignet.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Verpinen Scharfschützengewehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Blasterwaffen-
Gehe zu: