StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Imperiale Stabgranate

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Imperiale Stabgranate   Sa 26 Jan 2008 - 12:40

Imperiale Stabgranaten waren Waffen des Galaktischem Imperiums. Eingesetzt wurden sie von den Schneetruppen.

Die Stabgranaten wurden von den Schneetrupplern dem Feind entgegen geworfen, während sie selbst hinter einem Schild in Deckung gingen. Der Explosionsradius war nicht sonderlich groß, aber die Granatsplitter waren tödlich.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Imperiale Stabgranate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche
» [Epic] Imperiale Korvette
» [IA][Kampagne] Imperiale Klassenkarten
» Imperiale Veteranen angekündigt
» [IA] Einsatz: Imperiale Gastfreundschaft (Spoiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Granaten und Minen-
Gehe zu: