StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Schallmine

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Schallmine   Sa 26 Jan 2008 - 12:45

Die Schallmine wird wie die Schallgranate dazu eingesetzt, um Sprengungen an Orten durchzuführen, die den Einsatz von normalen Minen oder Granaten nicht ermöglichen. Dies kann sein, wenn es auf Grund von Hitzebildung zu Unfällen oder dergleichen kommen kann. So wurde z.B. in der Peragusstation Schallminen eingesetzt, weil es dort durch starke Gasbildung, bei der Detonation einer normalen Mine zu einer verheerenden Explosion gekommen wäre.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Schallmine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Granaten und Minen-
Gehe zu: