StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianischer Desintegrator

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Mandalorianischer Desintegrator   Sa 26 Jan 2008 - 12:49

Der Mandalorianische Desintegrator war die stärkste Blasterwaffe, die es zur Zeit der Verbannten gab. Er besaß eine so starke Feuerkraft, dass selbst die Mandalorianer ihn nicht nutzen. Er wurde deswegen von der Galaktischen Republik für den zivilen Nutzen verboten und war sogar auf Mandalore verboten.

Trotz seiner bereits starken Feuerkraft, ließ sich der Mandalorianische Desintegrator durch zusätzliche Komponenten weiter verbessern. Er kann sich durch den Einbau von Ionenenergiezellen, beispielsweise für den Kampf gegen Droiden verbessern.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Mandalorianischer Desintegrator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] 2* Mandalorianischer Söldner F-31+ 2*Z-95

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Mandalorianische Waffen-
Gehe zu: