StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Coufee

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Coufee   Sa 26 Jan 2008 - 12:55

Ein Coufee ist eine Waffe der Yuuzhan Vong.

Das Coufee ist ein ca. 30-40 cm großes zweischneidiges Messer, das wie alles bei den Yuuzhan Vong lebt. Die Vong verwenden es als sekundäre Waffe, welches beim Entern von republikanischen Raumschiffen auch als Hauptwaffe verwendet wurde. Wahre Kampfmeister konnten mit dem Coufee eine gefährliche Bedrohung für die Jedi-Ritter darstellen. Besonders häufig wurde diese Waffe verwendet, wenn zu wenig Platz für die großen Amphistäbe war.

Das Coufee wurde manchmal auch als Foltermittel oder für rituelle Handlungen eingesetzt.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Coufee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Schwerter und Stichwaffen-
Gehe zu: