StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sith-Kriegsschwert

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Sith-Kriegsschwert   Sa 26 Jan 2008 - 13:06

Das Sith-Kriegsschwert war ein doppelklingiges Schwert, das von den Sith benutzt wurde, da manche Sith es bevorzugten, ihre Gegner mit Metall anstatt mit einem Lichtschwert zu durchbohren. Die Klingen des Sith-Kriegsschwertes waren mit Deflexionskristallen besetzt, diese sorgten für eine Beschichtung, die sogar einem Lichtschwert standhielt.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Sith-Kriegsschwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Schwerter und Stichwaffen-
Gehe zu: