StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sith-Tremorschwert

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Vader
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Sith
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Sith-Tremorschwert   Sa 26 Jan 2008 - 13:06

Das Sith-Tremorschwert war ein Schwert, das nur bestimmten Sithkriegern vorbehalten war. Es durfte nur an die Sith überreicht werden, die mindestens zehn mit Lichtschwertern bewaffnete Gegner erfolgreich besiegt hatten. Träger eines solchen Schwertes waren die mitunter gefährlichsten Schwertkämpfer zur Zeit der Alten Sith-Kriege. Es war wie die Vibro-Klinge mit einer Anti-Laser-Beschichtung veredelt, die es ermöglichte, auch den Kampf gegen Jedi, die mit ihren Lichtschwertern kämpften, zu führen.

_________________

Nein, ich bin dein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net
 
Sith-Tremorschwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Waffen :: Schwerter und Stichwaffen-
Gehe zu: