Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik Kelrel Mothvold

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kelrek Mothvold

Kelrek Mothvold


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Heimatplanet : Alderan
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi
Anmeldedatum : 10.12.07

Kritik Kelrel Mothvold Empty
BeitragThema: Re: Kritik Kelrel Mothvold   Kritik Kelrel Mothvold Icon_minitimeSo 27 Jan 2008 - 21:28

SOOOOOOOOOOOOOO nun dürften die Admins drüber herfallen Wink
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Kritik Kelrel Mothvold Empty
BeitragThema: Re: Kritik Kelrel Mothvold   Kritik Kelrel Mothvold Icon_minitimeDi 29 Jan 2008 - 1:35

Hi Kelrek,

fiel habe ich im Grunde gar nicht zu sagen. Die Beschreibung ist kurz, aber die wichtigsten Informationen sind vorhanden.

Dem Charakter hast du schon etwas hinzugefügt, aber zwei Dinge fehlen mir immer noch.
Abgesehen von dem Hass auf das Imperium, was macht Kelrek richtig wütend? Gibt es irgendetwas "Alltägliches", das ihn wütend machen kann, oder ist er durch die Jedi-Ausbildung die Ruhe selbst?
Und was dagegen macht ihn glücklich? Worüber lacht und scherzt er? Oder machte ihn die Ausbildung auf der anderen Seite so ernst, dass er gar nicht scherzt? Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Der Lebenslauf ist schlüssig geschrieben. Im Grunde fällt mir nur ein Punkt auf, und das auch nur wegen des Lebenslaufs des Bruders. *g*

Zitat :
Beunruhigt von diesen „Gaben“ und einer Vermutung, die auf die Geschichte der alten Republik zurückführte, entschlossen sich die Eltern Kelrek zu verstecken.
Denn sie hatten Angst, wenn ihre Vermutungen stimmten, würde ihr Sohn nicht mehr lange am Leben sein, sollte das Imperium von der Gabe erfahren.


Andros' Lebenslauf zu folge, war auch er Macht begabt. Aber er wurde von den Eltern nicht versteckt. Warum also der kleine Bruder?
War, es weil Andros nicht mehr da war? Hätten sie ansonstenbeide Jungs versteckt?
Vielleicht war auch ein Jedi-Jäger auf Alderaan und gab den Eltern einen triftigen Grund, den Jungen zu verstecken. Bitte verinde es nur nicht mit dem Todesstern, denn von dem wussten die Alderaaner ja nichts.

Wenn dir zu diesen beiden Stellen noch etwas einfällt, darf dich der nächste Admin gerne frei schalten, denk ich.

Gruß,
Luke
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
 
Kritik Kelrel Mothvold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No'bec Oolan - Kritik
» Kritik Mikaela Whileday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: