Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeit der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Zeit der Finsternis Empty
BeitragThema: Zeit der Finsternis   Zeit der Finsternis Icon_minitimeMo 18 Feb 2008 - 15:36

Zeit der Finsternis Logo-z10


http://zeit-der-finsternis.forumotion.com

Wir schreiben das Jahr 1171 und vieles geschieht in der Welt.
Papst Innozenz III. ist erst 10 Jahre alt, aber im Jahr seiner Geburt wurde der Grundstein für die spätere Hanse gelegt. Dschingis Kahn ist sogar etwas jünger. Im Jahr seiner Geburt wurde Mailand durch Kaiser Friedrich Barbarossa zerstört und in Portugal der Ritteroden von Avis gegründet. In Paris wird an der Kathedrale Notre-Dame gebaut. Im Februar vor 7 Jahren brachte eine Sturmflut an der deutschen Nordseeküste an die 20.000 Tote. Vor 6 Jahren wurde die Stadt Leibzig gegründet und seit 5 Jahren ist Wilhelm II. König von Sizilien. Vor 4 Jahren verlor Barbarossa beinahe sein ganzes Heer in Italien. Nicht etwa ein feindliches Heer raffte die Männer hin, sondern Malaria! Vor 3 Jahren wurde an der Handelsstraße von Leibzig nach Prag Silber gefunden. Vor zwei Jahren brach der Ätna aus. Am selben Tag wurden Sizilien und Kalabrien von Erdbeben heimgesucht. Wenig später eroberten walisische Truppen Teile von Irland. Im letzten Jahr haben sie Dublin erobert. Im Frühjahr diesen Jahres wurden alle byzantinischen Kaufleute in Venedig verhaftet.

Und während all dies in der Welt geschieht, während Könige nach Macht streben und ihre Kinder zum Zwecke des Bundes verheiraten. Während Männer und Frauen Krankheiten und Naturgewalten mehr fürchten als den Allmächtigen, vergessen die Menschen die Welt neben ihrer eigenen.

Zeit der Finsternis Logo-z10


"Mein Lieber Freund,
wir schreiben das Jahr 1171 und endlich kann ich Euch sagen, ich habe das verborgene Land gefunden.
Es wird im Allgemeinen Grenzland genannt, so habe ich erfahren. Einen anderen Namen kennt niemand. Er liegt auch Nahe, denn wer dieses Land durchquert, landet immer an der Grenze eines anderen.
Sagt nicht, ich spräche in Rätseln. Es ist genau so, wie Ihr es versteht. Verlasst Ihr das Grenzland, kommt ihr genau an die Grenze des Ortes, an dem Ihr sein wollt. Und doch ist es beinahe unmöglich dieses Land bewusst zu finden. Ich habe immerhin beinahe mein ganzes Leben dafür gebraucht.
Aber lasst mich erzählen, was ich noch gefunden habe, ehe es mit mir zu Ende geht. Denn hier hat alles seinen Ursprung.

Magie ist lebendig!
Lacht nicht über mich, mein Freund. Glaubt es oder glaubt es nicht. Ich habe sie gesehen!

Blutsaugende Puppenspieler verbergen sich in den Nächten. Sie schleichen sich in die Herzen und Schlösser der Menschen und saugen sie aus.
Bestien durchstreifen die Wälder und lassen keine sichere Reise zu.
Elfen und Feen treiben ihre Späße mit den Menschen.
Hexen und Magier verzaubern und verfluchen oder helfen nach eigenem Willen.

Und das Gefährlichste von allem, Ihr werdet es nicht glauben, mein Freund: Die Kirche weiß bescheid! Sie sieht alles und klärt ihre Schäfchen nicht auf, aber immerhin - sie schickt die Inquisition.

Nur wenige Menschen kennen die Wahrheit. Die meisten leben ahnungslos vor sich hin. Sie wissen nichts von der Zeit der Finsternis und das sie begonnen hat. Ich sage Euch sogar, sie hat nicht erst begonnen! Wir stecken längst mitten drin!
Und wenn Ihr immer noch Zweifel habt, Freund, dann kommt selbst her. Kommt und seht in die Dunkelheit, aber gebt acht, dass Ihr nicht selbst zu einem Teil der Finsternis werdet."


Zeit der Finsternis Logo-z10



Facts:
* Wir spielen im Jahr 1171.
* Es wird in ganz Europa gespielt.
* Das ganze Festland Europas ist mit dem mystischem Grenzland verbunden.
* Dies ist kein historisches RPG, aber geschichtliche Begebenheiten dürfen gerne Einfluss auf die Welt des Spiels haben.
* Das RPG basiert auf dem RPG "Vampire - Die Alte Welt".
* Es dürfen neue Wesen erfunden oder bekannte Sagenwesen gespielt werden.
* Für das RPG gilt FSK 18.

Was uns besonders macht:
* Durch kurz gehaltene Postings und einen einfachen Stecki finden auch Foren-RPG-Neulinge schnell ins Spiel.
* Wir geben die Möglichkeit als "Zaungast" ins Spiel rein zu schauen oder einen Probecharakter anzulegen.
* Wir verbinden Fantasie mit Geschichte und Regelsysteme mit Freeplay.
* Beinahe jedes Sagenwesen, jede Figur der europäischen Literatur und selbst erdachte Wesen können gespielt werden.

Wir suchen:

* Menschen
* Geister
* Werwölfe
* Vampire
* Feen
* und (fast) alles was die Fantasie her gibt

* Handwerker & Bauern
* Kechte & Mägde
* Wachleute & Gesetzeshüter
* Diebe & Herumtreiber
* und (fast) alles, was dir sonst noch einfällt

Unsere Spieler suchen: (Stand 18.02.2008)
* Der Vogt des Grenzlandes
(Wanted by Kain)
* Ruhelose Seelen auf einem Geisterschloss nahe der Stadt Sevilla
(Wanted by Angelino de Rosado)
* Ein Diener eines Vampirs (Ghul) zum Schutz eines jungen, blinden Vampirs
(Wanted by Eterna Illus)
* Ordensbrüder des Klosters St. Patrick in Germanien
(Wanted by Lee MacSorley)

Zeit der Finsternis Logo-z10
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
 
Zeit der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit im Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Favourite Partners :: Partners :: NC-17 | FSK 18 :: Fantasy-
Gehe zu: