Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik Venus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Kritik Venus Empty
BeitragThema: Re: Kritik Venus   Kritik Venus Icon_minitimeFr 22 Feb 2008 - 1:03

Hallo Venus und willkommen im Star Wars Universum.

Ich nehme an, dein Stecki ist fertig?
Viel gibt es auch gar nicht daran auszusetzen. Bitte lass ihn noch einmal von Word o.ä. korrigieren. Die Rechtschreibung ist zwar weitgehenst in Ordnung, aber ein paar Kommas würden das Lesen erleichtern.

Im Ganzen ist der Stecki gut geschrieben und schön zu lesen. Es bleiben kaum Fragen offen.

Bei den Dislikes könntest du vll. etwas, außer den Hass auf die Jedis zufügen. Das muss nicht Außergewöhnliches sein, sondern vielleicht etwas ganz alltäglich und banales, was sie nicht leiden kann.

Im Charakter kommt klar heraus, wie Venus zu den Jedi und den Sith steht. Wie sie zu Kriminalität steht, lässt sich evtl. aus dem Lebenslauf schließen, aber wie steht sie zum Imperium und zur Republik? Geht ihre Meinung da konform mit dem Glauben der Macht in Hell und Dunkel oder ist ihr die Politik gänzlich egal?

Der Lebenslauf ist beinahe schlüssig geschrieben und eigentlich will ich da auch gar nicht viel dran geändert haben. Problematisch ist da nur die Zeit. 1 NSY gab es genau zwar Sith - den Imperator und Darth Vader.
Mara Jade war eine geheime Schülerin des Imperators, hat aber definitiv niemanden ausgebildet.

Eventuell (ganz ganz großes Eventuell), wenn die anderen Admins da nichts gegen haben, könnte man sagen, dass das Mädchen von Vader persönlich ausgebildet wurde. Das würde vorallem auch den Hass auf die Jedi und insbesondere Skywalker erklären.
Möglich wäre aber auch Doku als Lehrer.

In jedem Fall müsste dann das Alter von Venus angepasst werden. Da du schon geschrieben hast, dass sie älter wird als gewöhnliche Menschen, muss sie nicht älter aussehen.

Ein unbekannter Sith/Dunkler Jedi ist an dieser Stelle sehr schwierig, aber wie gesagt. Ich hätte kein Problem, wenn Venus insgeheim von Vader persönlich ausgebildet worden wäre. Wegen dem Zeitpunkt müsste man dann noch mal schauen.

Schlussendlich stellt sich die Frage, sucht Venus noch nach ihrem neuen Meister (Vader ist ja nun schon eine Weile tot), oder ist sie bereits seit kurzer Zeit auf der Schatten-Akademie? Sie könnte dort zu den älteren Schülern gehören und vll. in Kürze schon kleine Infiltrations-Aufträge übernehmen.


Bitte schau den Stecki noch einmal auf die genannten Punkte durch. Ich schaue, dass ich bis morgen Abend die Antworten der anderen Admins habe.

Gruß,
Luke
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Venus

Venus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik Venus Empty
BeitragThema: Re: Kritik Venus   Kritik Venus Icon_minitimeFr 22 Feb 2008 - 12:19

oh danke erst mal Wink ich werd natürlich alles anpassen! kein problem Wink das mit geburtsjahr müsste mir dann halt sagen welches jahr weil ich da nicht so bewandelt bin! ich mach mich dann gleich mal ans ändern!
Nach oben Nach unten
Lea Organa Solo
Admin
Lea Organa Solo


Anzahl der Beiträge : 55
Heimatplanet : Aldeeraan
Rasse : Mensch
Beruf : Diplomatin /Staatschaffin der Neuen Republik
Anmeldedatum : 10.12.07

Kritik Venus Empty
BeitragThema: Re: Kritik Venus   Kritik Venus Icon_minitimeSa 23 Feb 2008 - 2:41

Hallo Venus,

entschuldige wenn ich mich auch noch mal mit eingen Wünschen zu Wort melde aber nach einer kurzen Unterhaltung mit unserem Luke, wurde es zZeit das ich mich auch mal den Pflichten widme.


Also es sind Vader oder sogar der Imperator persönlich als Lehrer möglich. Wobei vermutlich Vatder einfacher um zu setzten ist. Bei andern Sith ist es zu unwahrscheinlich das keiner von den beiden ihn bemerkt hat.
Um dabei dann auf dein Alter zu kommen. Die Beiden Sithlords sind seit Endor Tod was bedeutet 4 NSY. Wenn du sagst dass sie bis dahin bereits Schülerin war sollte sie bis zum Tod der beiden wohl mindesten 16 sein. Sie wäre jetzt 18 NSY also 30 das sie trotzdem jünger wirkt bei ihrem menschlichen Aussehen, auch wenn sie halt die Gene eines nicht Menschen mit dabei hat ist ja kein problem. Das würde bedeuten sie ist 12 VSY geboren. Das würde ihren Hass gegen alles was die gute seit der macht verkörpert auch noch besser darstellen und erklären. Vader hatte tatsächlich einige Schüler die er an verborgenen Ecken der Galaxis ausgebildet hat. die Schülerin des Imperators ist auf Coruscant ausgebildet. Du müsstest den Lebenslauf hier halt noch anpassen.

Wie haben allerdings überlegt das es wohl besser ist das du entweder schon auf der Schattenakademie bist und vor Ort eine schon recht gute Schülerin oder vom Leiter der Akademie gefunden und eingesammelt wirst. Was dir lieber ist.


Im Gegensatz zu Luke würde ich aber noch gerne ein paar Ergänzungen haben:
Du beschreibt zwar das Gesicht und auch kurz ihre gestallt, aber eine Größe wäre den doch auch noch schön. Was trägt sie meistens? Du erwähnst zwar in den likes ihre schwäche für Kleidung,.. doch eine bestimmte Richtung bevorzugt sie doch sicher? das sie trägt sie das Lichtschwert offen oder verdeckt?

Auch wäre ich dir dankbar wenn du den Charakter ein bisschen ausformulieren würdest.
Teil den Satz:
Zitat :
Durchtrieben, berechnend, verführerisch und narzisstisch beschreibt es wohl im groben.
einfach noch ein bischen auf . das ist zumindest mir zu kurz abgehandelt.


Ich hoffe das ist dir nun nicht zu viel und heiße dich ansonsten ebenso auf dem Bord willkommen.

Lieben Gruß "deine" Lea
lol!
Nach oben Nach unten
Venus

Venus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik Venus Empty
BeitragThema: Re: Kritik Venus   Kritik Venus Icon_minitimeSa 23 Feb 2008 - 17:45

Very Happy

ok hab alles geändert!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Venus Empty
BeitragThema: Re: Kritik Venus   Kritik Venus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik Venus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No'bec Oolan - Kritik
» Kritik Mikaela Whileday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: