Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik Jarle Tocor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jarle Tocor

Jarle Tocor


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Heimatplanet : Naboo
Rasse : Mensch
Beruf : Schauspieler und Sänger
Anmeldedatum : 17.02.08

Kritik Jarle Tocor Empty
BeitragThema: Re: Kritik Jarle Tocor   Kritik Jarle Tocor Icon_minitimeDi 19 Feb 2008 - 12:08

habe fertig
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Kritik Jarle Tocor Empty
BeitragThema: Re: Kritik Jarle Tocor   Kritik Jarle Tocor Icon_minitimeDo 21 Feb 2008 - 14:46

Hallo Jarle und erst einmal noch herzlich Willkommen im Star Wars Universum.

Allzu viel habe ich auch gar nicht an deinem Stecki auszusetzen. Zu aller erst aber die Bitte, den ganzen Text noch einmal mit World zu prüfen. Da haben sich doch einige Rechtschreib- und Zeichenfehler eingeschlichen.

Zu den Basics ist nicht viel zu sagen. Trage bitte nur noch das Geburtsdatum nach.

Die Beschreibung ist zwar kurz, aber im Grunde ist alles drin. Vielleicht noch ein kleiner Nebensatz, wie er Untergewicht haben kann, wenn er doch so fettreich isst. Vergisst er das Essen vielleicht ab und zu?

Bei der Ausrüstung kannst du vll. noch ein Beispiel der Waffen nennen. Sind es eher Schusswaffen wie ein leichter Blaster oder trägt Jarle eher ein Vibromesser? Oder beides?

Beim Lebenslauf sind mir so spontan keine Ungereimtheiten aufgefallen. Einzige Bitte hier: überarbeite noch einmal deine Bandwurmsätze und bau noch ein paar logische Absätze ein. Das liest sich sonst sehr schwerfällig.

Du siehst, kaum noch etwas zu tun. Wenn kein anderer Admin etwas dagegen sagt und du damit fertig bist, können wir dich auch befördern.

Gruß,
Luke
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Jarle Tocor

Jarle Tocor


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Heimatplanet : Naboo
Rasse : Mensch
Beruf : Schauspieler und Sänger
Anmeldedatum : 17.02.08

Kritik Jarle Tocor Empty
BeitragThema: Re: Kritik Jarle Tocor   Kritik Jarle Tocor Icon_minitimeMi 27 Feb 2008 - 13:39

Ich hoffe, so ist deutlicher

Jar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Jarle Tocor Empty
BeitragThema: Re: Kritik Jarle Tocor   Kritik Jarle Tocor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik Jarle Tocor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No'bec Oolan - Kritik
» Kritik Mikaela Whileday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: