StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 San Diego - americas finest city

Nach unten 
AutorNachricht
Alessand
Gast



BeitragThema: San Diego - americas finest city   Do 10 Apr 2008 - 0:29

Hallöchen

Aufgrund einiger Änderungen am Design der Storyline bitten wir euch um eine kleine Aktualisierung.

Lg
Alessandra




Eine junge Frau läuft ziellos durch die Straßen San Diegos. Tränen bahnen sich den Weg über ihre Wangen, immer wieder wischt sie sich mit dem Handrücken über das Gesicht, versucht verzweifelt ihre Fassung wieder zu erlangen. Wie es weitergehen soll, weiß sie nicht. Sie weiß nur eines – ihr Schicksal ist mit dieser Stadt verflochten und was auch immer geschehen mochte, es würde hier geschehen.
San Diego - scheinbar eine Stadt wie so viele andere in den Vereinigten Staaten und doch nennen ihre Bewohner sie liebevoll „America's finest City“. Sie sind stolz auf ihre 1,2-Millionen-Stadt, die einen so unverwechselbaren Charme besitzt. Unzählige Schicksale findet man hier, eines interessanter als das andere und doch - haben sie nicht alle etwas gemeinsam? Sind nicht alle diese Menschen auf der Suche nach etwas Besonderem, Einzigartigem… nach der Erfüllung ihrer Träume?
San Diego bietet alles, was man sich nur erträumen könnte. Weitläufige Parkanlagen zum Entspannen, belebte Einkaufsstraßen, gute Universitäten, ein berüchtigtes Nachtleben und die beinahe schon endlos scheinenden Strände…
Ein junger Mann schlendert durch die Straßen der Innenstadt, beobachtet das bunte Treiben, all die Fähnchen und Blütenblätter, die die Straße zieren. Kaum an der nächsten Ecke angelangt dringt leise Musik an sein Ohr. Wenig später erblickt er schon den Festzug des Días de los Muertos, des wohl berüchtigtsten Fests der Mexikaner. Schon bald werden die Menschen ihre Masken verbrennen und ein rauschendes Fest beginnen.
Unweit San Diegos befindet sich die Grenze zu Mexiko - einem Land mit vielen Fassetten. Die malerischen, historischen Altstädte und Haciendas ziehen die Touristen zu Tausenden an. Wunderschöne Strände an der Baja California, beeindruckende Wüstenlandschaften und vor Leben pulsierende Städte bieten für jeden Geschmack etwas.
Doch obwohl es so scheint, als wäre das sonnige Mexiko das perfekte Urlaubsland, gibt es auch Schattenseiten. Vielerorts prägen Armut, Gewalt und der nackte Kampf ums Überleben die Menschen. Banden und Drogenkartelle bekriegen sich auf den Straßen der Großstädte, ganze Dörfer leben von der Arbeit für das organisierte Verbrechen. Die Behörden scheinen in ihrem Kampf auf verlorenem Posten…
Der Detective sitzt nervös am Pokertisch, wieder muss er um einen Kredit bitten und wieder bekommt er ihn. Alessandra Cortez beobachtet amüsiert das Geschehen, schon jetzt steht der „treue Staatsdiener“ tief in ihrer Schuld. Wird er sie begleichen können? Oder wird er dem Kartell wichtige Informationen zuspielen, um seine Schulden zu tilgen?
Das Kartell der Familie Cortez - nach außen hin betreiben sie nur das luxuriöse Hotel und Casino "El Cortez", doch hinter den Kulissen blickt man in die Abgründe einer strikt geführten kriminellen Vereinigung. Killer, Handlanger und Drogenkuriere - so manche dunkle Gestalt treibt sich in den Mauern des Hotels herum und wartet auf den nächsten Auftrag.
Das Kartell hält seine Hand über Drogen- und Waffenschmuggel, wäscht Geld in rauen Mengen und schreckt vor nichts zurück, um seine Vormachtsstellung zu behaupten. Die Beziehungen der Cortez scheinen bis in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft zu reichen, gleichzeitig ist das Kartell ein hervorragender Arbeitgeber – wer sich an den Ehrencodex hält und Einsatz zeigt, kann es weit bringen. Manch einer erliegt der Faszination von Macht und Geld…
Verbissen starrt der junge Officer in seinen Spint - soeben hat er die schlimme Wahrheit über seinen Kollegen erfahren. Was soll er tun, seinem Vorgesetzten berichten, dass sein Partner, mit dem er seit Jahren gemeinsam Streife fährt, übergelaufen ist? Dass er wegsieht, weil gewisse Leute es wollen?
Obwohl San Diego über so wichtige Einrichtungen wie die Naval Base Coronado verfügt, die als Trainingsstätte für Eliteeinheiten des amerikanischen Militärs dient, scheint das Verbrechen die Stadt in seinen Krallen zu halten. Vielleicht liegt es an der Nähe zur mexikanischen Grenze, dass San Diego nicht nur südamerikanischen Flair aufweist, sondern auch entsprechende Gefahren birgt... Der Kampf gegen das organisierte Verbrechen ist härter denn je - mehr und mehr Fahndungserfolge gegen Drogen- und Hehlerbanden, Kleinkriminelle und Straftäter werden verzeichnet. Doch erreichen die Beamten wirklich ihr Ziel oder werden sie nur in die Irre geführt und in Sicherheit gewogen? Wer hält die Fäden in der Hand? Wer hat wirklich Macht über diese Stadt? Und die wichtigste aller Fragen - wie kommt man nach ganz oben?
Entscheidest du dich für eine Karriere bei der
Polizei oder der DEA und versuchst,
Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten?
Wirst du ein Teil der Unterwelt und schließt dich
dem Kartell der Familie Cortez an? Oder ziehst
du das Gangsterleben auf den Straßen San Diegos vor?

Führt dich dein Weg in die Naval Base
um eine Laufbahn bei der U.S. NAVY zu beschreiten?
Wirst du dich an der SDSU einschreiben
und das Studentenleben genießen?


Versuchst du mit kleinen Aushilfsjobs dein Leben zu meistern
und hoffst, dass sich deine Träume verwirklichen werden?
Oder hast du dein Glück in San Diego schon gefunden?

COME IN & FIND OUT
SAN DIEGO - America's finest City
[/center]

Nach oben Nach unten
 
San Diego - americas finest city
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» [Epic] Imperiale Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Favourite Partners :: Want to? :: Änderungen-
Gehe zu: