StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Daos Bur

Nach unten 
AutorNachricht
Daos Bur

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Heimatplanet : Iridonia
Rasse : Zabrak
Beruf : Kopfgeldjäger
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Daos Bur   Di 18 Aug 2009 - 21:28

Name: Daos Bur

Rufname: Daos

Rasse: Zabrak

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Heimatplanet: Iridonia

Familie:
-Mutter verstarb bei einem Lavasturm auf Irdionia
-Vater verließ die Familie um ein Sith-Kadeth zu werden
-älterer Bruder. Ein ehemaliger Kopfgeldjäger verstarb bei einer Jagd

Beruf Rang: Er verdient sein Geld als unabhängiger Kopfgeldjäger

Beschreibung:
Daos ist ein mischrassiger Zabrak. Sein Vater hatte dunkle Haut und seine Mutter stammte aus einem der anderen Kolonien in einem anderen System. Wenn man ihn ansieht erkennt man dass seine körperliche Fitness weit ausgeprägt sein muß. Er ist etwa 1.89 Groß und hat einen kahl rassierten Kopf. Die Augen sind grün und er hat eine helle Hautfarbe. Er trägt dunkle Lederkleidung und meist eine Maske mit der er aufgrund seiner Berfung seine Identität verbiergt.

Besonderheiten:
Sein linker Ringfinger fehlt. Zahlreiche Narben und alte Verletzungen wie Verbrennungen entstellen seinen Oberkörper.
Der Kopf die Arme und der Oberkörper sind leicht tätowiert.

Besondere Fähigkeiten:
Wie viele Zabrak wurde er im Nahkampf ausgebildet. Sein Kampfstil ist sehr brutal.
Knochenbrüche, Kniestöße und Ellenbogenangriffe sind bevorzugte Kampftechniken. Er beherscht auch den Kampf mit kurzen Klingen wie Dolchen.
Alles was ihn nah an seinen Gegner heranbringt sind bevorzugte Angriffsmethoden von ihm.
Er kennt sich dank seiner Tätigkeit als Kopfgeldjäger mit Waffen aus. Aus der Distanz ist seine Technik jedoch deletant, mit Ausnahme des Scharfschützengewehres.
Er beherscht Gefechtstaktiken und kennt sich mit Iridonianischer Foltermythologie aus.
Wie viele zabrak hat er eine große Stärke, Ausdauer und kann große Schmerzen jeglicher Art ertragen.
Außerdem Kennt er sich gut mit der Technik auf seinem Schiff aus.

Ausrüstung: Unterwasser-Atemgerät, zwei Nahkampfmesser, Blaster, EMP-Granaten, DC-15A Blastergewehr
Raumschiff: YT-2000-Frachter

Karakter:
Daos ist wie viele Zabrak stolz auf seine Herkunft und Rasse.
Sein Stolz grenzt hin und wieder an Arroganz.
Grundsätzlich ist er auf seinen eigenen Vorteil aus.
Die Probleme anderer sind gewöhnlich nicht sein Problem. (Kopfgeldjägerkodex stellt einzige Ausnahmen)
Hilfsbereit zeigt er sich nur wenn er daführ eine Gegenleistung erhählt.
Kindern tut er grundsätzlich nichts an. Allerdings kann er sie auch nicht leiden.
Im Grunde spricht er kaum. Die wenigen Freunde die er hat sind die einzigen die etwas über ihn erzählen können.
Dabei handelt es sich ausschließlich um Leute seines Schlages. (Gewöhnlich Kopfgeldjäger)

Vorlieben:
+Er ist sehr gern Fleisch
+Hat manchmal das Verlangen nach einem Adrenalinrausch.
+Bewundert Jeden der in der Kampfkunst besonderes leisten kann.
+großen Respekt vor dem Kopfgeldjägerkodex

Abneigungen:
-Er kann Kinder nicht ausstehen. Auch wenn er ihnen nichts antut.
-Hasst es Schwäche zu zeigen.
-Hasst seinen eigenen Geburtstag.

Lebenslauf:
Als Kind wuchs er in einem heruntergekommenem kleinen Dorf auf Iridonia auf. Er hatte nur seine Mutter da der Vater die Familie früh verließ.
Als ein Lavasturm, wie sie so häufig auf dem Planeten stattfinden, sein Dorf zerstörte überlebte er mit 12 nur Knapp der Katastrophe.
Eigentlich lag das Dorf sehr gut und die Chance das so etwas passierte war sehr gering. Denoch geschah es und er blieb alleine zurück.

Er machte sich auf zum nächsten Höhleneingang um seinen Bruder Dreg zu suchen.
Mit viel Mühe gelang es ihm trotz der lebensfeindlichen Umgebung unversehrt die nächste sichere Zuflucht zu ereichen wo er seinen Bruder fand.
Dreg arbeitete als unabhängiger Kopfgeldjäger und kümmerte sich fortan um Daos.
Über die Jahre bildete er seinen kleinen Bruder nun zum Kopfgeldjäger aus und brachte ihm alles bei was er selbst über die Jahre an Erfahrung sammeln konnte.
Dazu gehörten Kampfkünste der Zabrak, den Kopfgeldjägerkodex und alles um ein Leben als Kopfgeldjäger zu ermöglichen.

Zu seinem 18 Geburtstag verstarb Dreg bei einer Jagd und Daos blieb alleine zurück.
Seitdem arbeitet er als Kopfgeldjäger und übernahm die Ausrüstung seines Bruders. Durch das Vermögen das ihm nun gehörte, hatte er ein Startkapital.
Das Leben war härter als er sich vorgestellt hatte. Schon nach drei Tagen verlor er sein Schiff bei einer Jagd.
Ein anderer Kopfgeldjäger wollte ihm das Ziel streitig machen. Diese Erfahrung zeigte Daos dass nicht jeder Kopfgeldjäger den Kodex streng achtete.
Sein Bruder hatte immer geglaubt dass Daos dass bereits wußte. Doch mußte er erst seinen YT-2000-Frachter bei einer Notlandung auf Tatooine einbüßen.
Das Schiff war völlig hinüber doch Daos hatte überlebt. Seitdem verbrachte er eine Weile auf dem Wüstenplaneten damit zu sein Schiff wieder zu reparieren.
Erst nachdem er einen weiteren Auftrag für einen Hutten durchgeführt hatte konnte er die benötigten Ersatzteile auftreiben und den Planeten verlassen.

(Ich würde den Lebenslauf noch erweitern)

Avatar:
Das Bild zeigt Daos Bur wie er heute aussieht

Steckiabgabe:
Wenn ich aufhöre kann der Karakter übernommen oder gelöscht werden

Zweitcharakter: nein

Regeln gelesen? ja


Bild von Daos Bur


Bild seines Vaters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.sudanforums.net/stecki-area-f24/daos-bur-t321.ht
 
Daos Bur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Anmeldung :: Stecki Area-
Gehe zu: