Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Tribe Dark Spirits

Nach unten 
AutorNachricht
Ruthie
Gast




The Tribe Dark Spirits Empty
BeitragThema: The Tribe Dark Spirits   The Tribe Dark Spirits Icon_minitimeDo 10 Jan 2008 - 19:56

The Tribe - Dark Spirits

The Tribe Dark Spirits Header6gr2


Storyline

Dunkle Wolken zogen auf am Horizont. Die Stadt Wellington glich einer Geisterstadt. Wirklich alle Einwohner hatten die Flucht angetreten. Aus Angst vor der Gefahr des zweiten Virus. Diese Stille nutzte ein fremder Tribe aus. Die Dark Spirits, angeführt von dem geheimnisvollen Don. Doch der Don, war nur sein Deckname. Eigentlich kannte man ihn auch unter dem Namen, KC, eine ehemalige Mallrat. Er war aufgestiegen. Hatte es zum Anführer geschafft. Seine Pläne waren nicht genau ersichtlich. Es stand nur fest, das KC die Stadt einnehmen wollte. Er wollte Herrscher von Wellington werden. Doch was brachte ihm das ganze? Was brachte es ihm, wenn niemand weiteres in der Stadt war? Auch dafür hatte er gesorgt. Neben seinem Tribe, waren andere Menschen in die Stadt gestürmt. Er hatte sie mitgebracht. Aus einem riesigen Gefangenlager. Nun besetzte er das alte Krankenhaus. Nun wollte er mit den Dark Spirits über die Stadt herrschen, dort wo zuletzt Mega und die Technos geherrscht hatten im alten Bailey Hotel, wo auch der zweite Virus war. Doch den konnten die Dark Spirits erfolgreich besiegen. Sie hatten in einem geheimen Versteck im Hotel, Aufzeichnungen über den zweiten Virus gefunden und das Gegenmittel schließlich im Krankenhaus, in einem Labor, hergestellt. Es wurde an alle verteilt. Und somit war der Virus keine Gefahr mehr. Scheinbar. Die Zeit würde es zeigen. Denn die Formel, wie man den Virus herstellte, befand sich noch immer in den Händen der Dark Spirits.

Doch auch bekannte Gesichter kehrten zurück in die Stadt. Danni, ehemalige Anführerin der Mallrats, fand den Weg zurück in die Mall. Doch dort war alles leer. Keine Menschenseele war mehr da. Danni machte sich also auf in die Stadt und erlebte den Ruhmreichen Einzug der Dark Spirits mit. Sie wusste das sie eine Gefahr waren und so machte sie sich auf den Weg zurück in die Mall. Sie musste die Mall schützten, auch wenn sie alleine war.



Auch die Mallrats, die eigentlich geflohen waren, kehrten zurück. Zurück nach Wellington. Es blieb ihnen nichts anderes übrig. Denn ihr Boot wurde von den Dark Spirits abgefangen und somit mussten sie zurück nach Wellington. Damit stand fest, keiner kam mehr raus. Kein einziger mehr. Das Gebiet rund um die Stadt glich einer Festung. In die man zwar reinkam, aber nicht wieder heraus. Welche Pläne hatte dieser neue Tribe? Und was würde noch alles geschehen?


Eckdaten:

- wir sind ein NC-17 Board
- Wir spielen nach der 5 Staffel von The Tribe
- Wir nehmen tote Charaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung wieder auf.
- Dark Spirits herrschen über die Stadt
- Schwangere Frauen und Mädchen sind in der Gewalt der Chosen
- Die Mall Rats werden von den Dark Spirits in der Mall beobachtet
- Wir sind ein Serien RPG

Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

The Tribe Dark Spirits Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Dark Spirits   The Tribe Dark Spirits Icon_minitimeDo 24 Jan 2008 - 0:44

Hallo Ruthie,

ein Link wäre wirklich praktisch, damit man euer Forum auf findet.

lG
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

The Tribe Dark Spirits Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Dark Spirits   The Tribe Dark Spirits Icon_minitimeMo 18 Feb 2008 - 1:31

Sollte bis zum 24.02.08 kein Link zu dieser Anfrage erscheinen, wird die Anfrage gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Gesponserte Inhalte





The Tribe Dark Spirits Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Dark Spirits   The Tribe Dark Spirits Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Tribe Dark Spirits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - This is the Place

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: