Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alina Assant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeSo 20 Jan 2008 - 13:34

--- Basics ---


Vollständiger Name:
Alina Assant

Rufname:
Rain

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
weiblich

Alter | Geburtsdatum:
16 Jahre | 2 NSY geboren

Heimatplanet:
Coruscant

Familie:
unbekannt

Beruf | Rang:
Jedi | Jedi-Schüler

--- Look & Style ---


Beschreibung:
Alina hat braune mittelange Haare, die sie meistens offen trägt, damit der Padawanzopf nicht immer zu sehen ist. Im wehenden Wind sehen ihre Haare länger aus, als sie eigentlich sind. Passend zu ihrer Haarfarbe hat Alina braune Augen, da sie ein heller Typ ist. Sie hat ein ovales Gesicht und ist nicht sehr groß. Sie bevorzugt die Standard-Jedi-Tunika bestehend aus einer braunen Hose, einer braunen Tunika und beigen Tabs gefolgt von einem braunen Mantel. Als Jedi-Schülerin trug sie ein braunes Tunika-Kleid mit beigen Tabs, was sich ab und zu noch trägt. Dazu hat sie dunkle Stiefel, sodass die Tunika nicht zu eintönig ist.

Besonderheiten:
keine

Besondere Fähigkeiten:
kann Dinge sehen, bevor sie passieren

Ausrüstung:
Lichtschwert mit orangener Klinge

--- That's me ---


Charakter:
Alina ist meist freundlich und hilfsbereit, bringt sich aber auch oft selbst in Schwierigkeiten und tut Dinge, die unüberlegt sind, lässt sich auch ungern von Anderen was sagen, da sie meist ihr eigenes Ding tut, was sie auch schon des Öfteren in Schwierigkeiten gebracht hat, versucht sich nun zu bessern, was ihr Verhalten angeht. Während den letzten Tagen wo ihr Meister noch gelebt hatte, hatte sie gelernt, für sich selbst verantwortlich zu sein und unternahm auch Missionen auf eigene Faust ohne ihren Meister, was dann zu bestimmten Konsequenzen führte. Sie erlebt immer wieder gerne neue Abendteuer, sie an die verschiedensten Orte der Galaxis führt und bietet anderen Völkern auf Planeten bei Missionen ihre Hilfe an, um Probleme, die es dort gibt, mit einer Lösung die für alle am besten ist, beizulegen.

Likes:
Freunde, Lichtschwerttraining und sonstige Übungen, das Archiv

Dislikes:
die dunkle Seite der Macht, Verlockungen der dunklen Seite, die Sith

--- All about life ---


Lebenslauf:
Alina wurde auf Coruscant geboren und schon in frühen Jahren von den Jedi entdeckt. Sie wurde dem Rat der Jedi vorgeführt, der erst gegen eine Aufnahme in den Orden war. Doch zu dieser Zeit hatte der Rat noch nicht das Potential von Alina erkannt. Sie war ihren gleichaltrigen Mitschülern in einigen Dingen sehr weit voraus. Immer wieder wurde ihr gesagt, dass sie noch sehr viel zu lernen hatte, was sie auch durchzog. Des öfteren viel sie negativ auf, da sie sich mit Schülern, die sie nicht leiden konnte stritt.

Dadurch war es ihr nicht möglich, ihre Wut zu kontrollieren. Jedoch hatte das Mädchen anderen Schülern gegenüber einen Vorteil, dass sie recht gut im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert war. Manchen gleichaltrigen Mitschülern war sie mit diesen Fähigkeiten etwas weiter voraus. Mit 12 Jahren wurde sie von dem Jedi-Meister Aidan Lightner als Padawan angenommen, der es mit ihr aber auch nicht all zu leicht hatte, da sie öfters nicht das tat, was sie sollte und sich somit in Schwierigkeiten brachte. Wobei sie eigentlich recht ruhig ist, kann sie es dennoch nicht lassen, sich in Dinge einzumischen, die sie grundsätzlich nichts angehen, ist aber dabei, sich zu bessern.

Zusammen nahm sie mit ihrem Meister die Aufträge des Rates der Jedi entgegen und erfüllte diese, so gut es ging, mit ihm zur vollsten Zufriedenheit der Jedi, doch war es ihnen leider nicht immer möglich, die bestmögliche Lösung zu finden. Die Missionen führten sie an sämtliche Orte der Galaxis bis hin zum Outer Rim. Meistens waren das Völker, zwischen denen Konflikte branten, die schnell nach einer diplomatischen Lösung verlangten und meistens wurden immer die Jedi geschickt. Ihr Meister beschritt den Weg eines Diplomanten und Alina den eines Wächters. So konnte sich das Jedi-Team auf die einzelnen Aufgaben verteilen, das es ab und zu nötig war, zu kämpfen, wenn es keinen anderen Weg war. Alina war sehr geschickt mit dem Lichtschwert. Ihr Meister war der Meinung, dass sie eines Tages zu den besten Schwertkämfpern der Jedi zählen würde.

Währenddessen nahm Alina die Aufträge der Jedi entgegen und unterstützte ihren Meister bei der Erfüllung dieser. Sie trafen dabei auf Völker von Planeten, wo mindestens immer eine Person davon betroffen war. Oft waren es Völker, zwischen denen es Konflikte gab, die nur die Jedi zu einer friedlichen Lösung ohne Krieg bringen konnten, bis sie eines Tages zu einer Schlacht auf den Planeten Onderon geführt wurden, wo Aidan Lightner sein Leben verlor. Seitdem war Alina oft auf sich allein gestellt und verbrachte die meiste Zeit im Jedi Tempel auf Coruscant. Innerlich hoffte sie, das ein Jedi sich ihrer annehmen würde, um ihre Ausbildung fortzusetzen.

--- OFF - Facts ---


Avatar:
Ginny Weasly

Steckiabgabe:
nicht weitergegeben werden

Zweitcharakter:
nein

Regeln gelesen?:
ja
Nach oben Nach unten
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeFr 25 Jan 2008 - 9:02

Weiteres hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeFr 25 Jan 2008 - 18:49

Hallo Alina,

um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe deinen Stecki nicht ganz durchgelesen. Wenn du es exta wünscht, bevor du noch daran arbeitest, kann ich das aber nachholen.

In der Beschreibung sind die wichtigsten Dinge drin.
Aber schon im Charakterteil komme ich ins Stutzen.

Zitat :
Während den letzten Tagen wo ihr Meister noch gelebt hatte, hatte sie gelernt, für sich selbst verantwortlich zu sein und unternahm auch Missionen auf eigene Faust ohne ihren Meister, was dann zu bestimmten Konsequenzen führte.

Und am Anfang des Lebenslaufs geht es so weiter:

Zitat :
Alina wurde auf Coruscant geboren und schon in frühen Jahren von den Jedi entdeckt. Sie wurde dem Rat der Jedi vorgeführt,

Wenn ich das lese, frage ich mich wirklich, ob du unsere Storyline gelesen hast.
Wir spielen im Jahr 18 Nach der Schlacht von Yavin.
Falls du die Filme gesehen hast, wirst du wissen, in der Schlacht von Yavin wurde der 1. Todesstern zerstört. Maßgeblich beteiligt war Luke Skywalker - der EINZIGE Jedi zu dieser Zeit - zumindest offiziell.
Von einigen versteckten Jedi-Meistern (wie Yoda) abgesehen, gab es keine. Und ganz sicher gab es KEINEN Jedirat.

2 Jahre nach der Schlacht von Yavin, das wäre das Geburtsjahr von Alina, war Coruscant noch in den Händen des Imperiums.

Du wirst sicher verstehen, dass du Alina mit diesem Alter so hier nicht spielen kannst.
Wir beeilen uns zumindest eine erste Time-Line zugänglich zu machen. Du findest sie aber auch auf Jedipedia. Der Link ist vielfältig im Forum zu finden.

Bitte überarbeite Alinas Geschichte.
Entweder ist sie um vieles älter und hat sich bis jetzt noch versteckt gehalten (Was im Bereich des Möglichen Liegt.) oder sie ist eine Jedi-Schülerin auf Yavin 4.

Wenn du Fragen hast, stell sie bitte. Wir beißen ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Imperator
Admin
Imperator


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeSo 17 Feb 2008 - 23:07

Hallo,

hier mal kurz die Frage, wird der Stecki noch weiter bearbeitet und editiert oder nicht?

Lg
Imp
Nach oben Nach unten
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeMo 18 Feb 2008 - 18:35

Ja, der wird noch bearbeitet!
Nach oben Nach unten
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeDo 21 Feb 2008 - 17:14

Zitat :
Oder sie ist eine Jedi-Schülerin auf Yavin 4.

Wie genau ist das gemeint?
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeFr 22 Feb 2008 - 0:39

Wenn du mal in die Time-Line schaust, oder auch auf Jedipedia, wirst du sehen, dass Luke Skywalker als neuer (einziger) Jedimeister eine Jedi-Schule auf Yavin 4 gegründet hat. Die ersten seiner Schüler wurden vor kurzem zu Rittern geschlagen. Davon ist aber nur noch eine Stelle zu vergeben. Jüngere Schüler gibt es noch einige. Es werden die ersten Padawane, ähnlich wie man es von dem alten Jedi-Orden kennt.
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeMi 27 Feb 2008 - 10:34

Hallo Alina,
kannst du ungefähr sagen, wie lange du noch für den Stecki brauchst, damit wir einen Anhaltspunkt haben?
Gruß,
Luke
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeSa 1 März 2008 - 23:24

Ja...Was genau muss da geändert werden? Ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Nach oben Nach unten
Lea Organa Solo
Admin
Lea Organa Solo


Anzahl der Beiträge : 55
Heimatplanet : Aldeeraan
Rasse : Mensch
Beruf : Diplomatin /Staatschaffin der Neuen Republik
Anmeldedatum : 10.12.07

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeSa 1 März 2008 - 23:41

Wie bereits vorher von Luke gesagt wurde, kommt deine Lebensgeschichte nicht hin. Sie stimm nicht mit unerer Timeline/ Storyline ( https://starwars.sudanforums.net/storyline-f56/timeline-shortcut-t129.htm ) überein da wir gerde einen Jedimeister haben und der hat seine schule auf Yarvin 4 und ist Luke Skywalker.
Solletest du auf diner lebensgeschichte mit deinem Meister bestehen müsstest du dien bedeutend äletr machen da es seit ca 40 Jahren kein Jedirat mehr gibt.

Wir spielen 18 Nach der schlacht um Yarvin und der vernichtung des erten Todestserns.

Ich hoffe diese Information beantwortet dir dine Frage.
Nach oben Nach unten
Alina Assant




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.08

Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitimeSa 8 März 2008 - 13:18

Alles klar, ich ändere das dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alina Assant Empty
BeitragThema: Re: Alina Assant   Alina Assant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alina Assant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Anmeldung :: Stecki Area-
Gehe zu: