Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der 1. Plot - Gerüchteküche

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 43
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Der 1. Plot - Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Der 1. Plot - Gerüchteküche   Der 1. Plot - Gerüchteküche Icon_minitimeFr 25 Jan 2008 - 1:44

Zeitpunkt: 5. Tag des 1. Monats im Jahr 18 NSY - etwa 19:30
Ort: Coruscant - Mittlere Ebenen

Nuulex warf einen nervösen Blick die Straße entlang. Es war spät, aber Coruscant schlief nie. Über und unter dem Menschen, rund um ihn herum, pulsierte die planetare Stadt. Wir hätten uns weiter unten verabreden sollen. Nuulex war alles andere als Zufrieden mit dem Treffpunkt. Obwohl er sich nicht den obersten Ebenen befand, war er immer noch zu hoch - seiner Meinung nach. In dieser Gegend waren Kameras der verschiedenen Fernsehsender allgegenwärtig. Nach der Meinung des Menschen waren die kleinen, fliegenden Droiden nichts anderes, als getarnte Überwachungseinheiten der Regierung. Oder vielleicht sogar der Imperialen. Nuulex fröstelte bei dem Gedanken.
Wüsste nur ein einziger Imperieller, dass Nuulex sich genau in diesem Moment auf Coruscant befand, wäre er auf der Stelle tot.
Der Senat wiederrum würde sich um sein Wissen reißen - und streiten. Wenn sie nur wüssten, was Nuulex wusste. Aber der einzige, der dieses Wissen - zu einem winzigen Teil - teilte, war der
Kel'Dor, auf den Nuulex wartete.

"Pssst!" Nuulex zuckte regelrecht zusammen und schalt sich im selben Augeblick selbst dafür. Er warf einen kurzen Blick in die Gasse, an deren Ecke er stand, schaute noch einmal über die Straße, und trat dann zwischen die Gebäude. Erst nach einigen Schritten löste sich die Gestalte des Kel'Dor aus dem Schatten eines Containers.
"Haben sie alles dabei?", fragte das Alien, wobei seine Stimme merkwürdig verzerrt klang. Entweder war der Verstärker defekt oder dieses Wesen tat wirklich sein Möglichstes, um nicht erkannt zu werden. Nuulex konnte es egal sein, solange er bezahlt wurde. "Haben sie das Geld dabei?", stellte er die Gegenfrage.
Der Kel'Dor hob einen kleinen, unscheinbaren Stab in die Höhe. "Einhundertausend", erklärte er. "Den Rest erhalten sie, wenn die Informationen halten, was sie versprechen."
Nuulex nickte und schob eine Hand in das Futeral seines Überwurfes. Der Kel'Dor machte einen misstrauischen Schritt zurück und fügte hinzu: "Und wenn sie weitere Informationen der Imperialen besch..."
"Halt's Maul verdammt noch mal!", fuhr Nuulex den Anderen an. Er sprach nicht einmal besonders laut, doch sofort huscht die Augen des Menschen in alle Ecken. "Ich glaube, ich suche mir lieber einen anderen Käufer, ehe so ein Plappermaul wie du sich gleich an den nächsten Sender wendet. Da hätte ich auch gleich hingehen können. Die zahlen mehr." Nuulex warf dem Alien noch einen abwertenden Blick zu und drehte sich um.

Schnellen Schrittes lief er auf die belebtere Straße zu. Ich hätte nicht her kommen sollen. Das war einer seiner letzten Gedanken, ehe ein kurzes Zischen durch die Gasse klang. Die Luft roch nach Ozon, doch so schnell konnte der Mensch nicht reagieren. Er brach zusammen, ohne dass das Treiben auf der Straße gestört wurde.
Und doch blieb dieser heimtückische Mord nicht unbemerkt.


Wer ist der Kel'Dor?
Wurden die beiden Informationshändler beobachtet?
Wer wird den toten Menschen finden?
Hat er dann noch dabei, was er los werden wollte?
Was hatte Nuulex mit dem Imperium zu tun?
Hat der Kel'Dor bekommen, was er kaufen wollte?
Fiel nur ein Schuss in dieser Gasse?

Noch viele Fragen können dazu auftauchen. Wo warst du, als Nuulex ermordet wurde?
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
 
Der 1. Plot - Gerüchteküche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plot
» Wanted for Plot
» Plot-Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Storyline :: Plot-Area-
Gehe zu: