Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grangon / in Arbeit nur noch Lebenslauf

Nach unten 
AutorNachricht
Grangon

Grangon


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.01.08

Grangon / in Arbeit nur noch Lebenslauf Empty
BeitragThema: Grangon / in Arbeit nur noch Lebenslauf   Grangon / in Arbeit nur noch Lebenslauf Icon_minitimeDo 31 Jan 2008 - 12:28

--- Basics ---

Vollständiger Name:
Grangon

Rufname:
Grangon

Rasse:
Wookie

Geschlecht:
männlich

Alter | Geburtsdatum:
Unbekannt - aber ca 50 VSY geboren.

Heimatplanet:
Kashyyyk

Familie:
Vater : Kragaron - ist bei der Order 66 auf Kashyyyk ums leben gekommen.

Mutter : Aragiren - ebenso wie der Vater bei der Order 66 ums leben gekommen auf Kashyyyk


Beruf | Rang:
Ingeneur

--- Look & Style ---


Beschreibung:
Grangon ist ca. 225 cm groß und hat ein gewicht von guten 125 Kg. Er hat braun graues Fell am ganzen Körper und abgesehn davon einen Schultergurt. Seine Augenfahrbe ist braun, passend zu seinem Fell. Des weiteren ist er für jemand von seiner Rasse recht gut gebaut.

Besonderheiten:
Was Besonderheiten angeht nun abgesehn davon das er sehr stark ist hat er keine.

Besondere Fähigkeiten:
Kann sachen reparieren vorallem kann er aus fast nichts was nützliches zusammen basteln. Und ein Raumschiff fliegen.

Ausrüstung:
Werkzeug in aller form und art, alles an seinen Schultergurt befästigt.

--- That's me ---


Charakter:
Grangon ist in der Regel sehr zurückhaltend und für mänschliche verhältnisse Schüchtern. Er ist gutmütig vielleicht auch ein bissen blau Äugig. Aber sollte man ihn betrügen oder hintergehen nun dann kann es schon passieren das ein paar Arme aus dem Gelenk gerissen werden. Er mag keine Sklaven sehn da dieses ihn an die Zeit erinnert wo er selber noch Sklave war durch das Imperium. Es stimmt ihn sehr nachdenklich und traurig da er nicht versteht wie Wesen das anderen Wesen antun können. Je nach dem wie ein „Herr“ seinen „Sklaven“ behandelt kann er auch schon mal Rot sehn und in eine Art Raserei verfallen. Viele sagen lachen befreit die Seele aber hat jemand von Euch schon mal einen Wookie lachen sehn? Also ich nicht. Die Republik, das Imperium, Jedi, Sith oder wie sie noch alle heissen spielt für ihn keine rolle. Lassen sie ihn in ruhe lässt er sie in ruhe.



Likes:

- gute schlägerrei
- Wookies
- seine Arbeit



Dislikes:

- Wesen die andere Wesen wie Dreck behandeln
- Angeber
- Wesen die mit Fellen die nicht ihr eigen sind Rumrennen

--- All about life ---

Lebenslauf:
(Du brauchst keine seitenlange Geschichte zu schreiben, solltest aber die wichtigsten Stationen im Leben deines Charakters erwähnen. Folgende Fragen können helfen:
Wo hat er seine Kindheit verbracht?
Wo hat er seine Jugend verbracht?
Hatte dein Charakter in dieser Zeit Freunde oder Feinde?
Wurde er von seinen Eltern gemäß den Traditionen seiner Rasse behandelt?
Hat dein Charakter einen Beruf erlernt? Wenn ja, wo?
Hat dein Charakter heute noch Freunde oder Feinde aus seiner Kindheit und Jugend?
Hat er neue Freunde oder Feinde?
Welche Erlebnisse haben deinen Charakter bisher am meisten geprägt?
Hat dein Charakter Katastrophen, Kriege oder Diskrimierung erlebt?
Ist er eine berühmten Persönlichkeit begegnet?
War er bei einem bekannten Ereignis dabei?
Hat dein Charakter bereits sexuelle Erfahrungen?
Hat dein Charakter bereits eine große Liebe (gehabt)?
Ist dein Charakter verheiratet und hat er Nachkommen?)

--- OFF - Facts ---

Avatar:
Ein Ausschnitt von http://www.gwiezdne-wojny.pl/grafika/2004/lip/wookie.jpg

Steckiabgabe:
Der Char kann von einen anderen übernommen werden.

Zweitcharakter:
ja

Regeln gelesen?:
ja
Nach oben Nach unten
 
Grangon / in Arbeit nur noch Lebenslauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anaris Van (in Arbeit)
» Arron Maguma /In Arbeit
» Nu-ada Jekurra / in Arbeit / ich weiss es dauert
» Mikaela Whileday (in Arbeit - Kann was dauern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Anmeldung :: Stecki Area-
Gehe zu: