Star Wars - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wanted Anführer Dianoga

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
Luke Skywalker


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 44
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

Wanted Anführer Dianoga Empty
BeitragThema: Re: Wanted Anführer Dianoga   Wanted Anführer Dianoga Icon_minitimeDo 31 Jan 2008 - 16:52

Das Gesuch ist für: Gangführer der Dianoga

Name: Spieler überlassen, aber der Spezies angepasst

Alter: der Spezies entsprechend irgendwo im Spektrum 'junger Erwachsener' bis 'erfahrener Erwachsener'

Spezies & Geschlecht: Kein Mensch!; eine Spezies die gefährlich aussieht und vielleicht vom Körperbau auch gefährlich ist; männlich

Charakter: Der Gang-Führer führt ein strenges, aber kein willkührliches Regime - auch wenn es auf dem ersten Blick genau umgekehrt aussehen mag. Er ist ebenso intelligent und gerissen, wie brutal. Dabei muss er nicht unbedingt selbst zuschlagen - für so etwas hat er seine Leute. Wenn es dem Anführer Spaß macht, wird er es sich aber auch nicht nehmen lassen.
Der Gesuchte kontrolliert alles in Revier der Dianoga. Info-, Menschen- und Drogenhandel, Schutzgeld und Erpressung und auch 'Steuern' der Reichen - alles läuft bei ihm zusammen. Allerdings hortet er diesen Reichtum nicht. Der Gang-Führer weiß, wenn er sein Volk schlecht behandelt, wird er nicht lange Führer bleiben. Alle Einnahmen werden gerecht verteilt - was genau nun 'gerecht' bedeutet, bestimmt aber der Gesuchte.
Alle weiteren Charaktereigenschaften sowie die Vergangenheit und wie genau der Führer zur Gang kam, sind dem Spieler überlassen. Die Admins behalten sich aber ein Mitsprache-Recht vor.

Infos zur Gang: sind hier zu finden.

Avawunsch: Spezies und Alter angepasst

Reserviert bis zum 24.02.08
Nach oben Nach unten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
 
Wanted Anführer Dianoga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dianoga - Die Gang
» Wanted by User
» Wanted for Plot
» Primary Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: